Sonntag, 2. September 2018

Hallo September!


Im September möchte ich

die letzte Sommerferienwoche in Holland genießen
der Teenie-Tochter zum Start ihrer Ausbildung alle Gute wünschen
eine kleine Schultüte für den Jüngsten füllen
ihn zu seinem ersten Schultag an der neuen Schule begleiten
Plakate für den Basar in der Stadt aufhängen
neue Mitglieder für den Förderverein der Grundschule werben
ein Fachseminar besuchen
ein paar schöne Werkprojekte umsetzten
wieder in der Schulbücherei arbeiten
gerne wieder eine Naturkurs an der Grundschule geben
den ersten Apfelkuchen backen 
unseren Patenbaum beernten
unser Wohnzimmer in warmen Farben gemütlich gestalten
an kühlen Tagen den Kamin anfeuern
den Herbst begrüßen
einen Wanderung in den Bergen unternehmen
einen Termin zur Nachsorge wahrnehmen 
die Große in Stuttgart besuchen

1 Kommentar:

  1. Ein erfüllter *September*, Gina
    ich wünsche dir und deiner Familie das alles wundeschön und "erfüllt" wird. In meinem September liegt mein Hochzeitstag und eine kleine Reise in die Herbstzeit.....
    Alles Liebe *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!