Freitag, 14. September 2018

Alles Gute in der neuen Schule!


Eine bunte Zuckertüte musste her.

Der nicht mehr so kleine Bruder hatte diese Woche seinen ersten Schultag an der neuen Schule. Er besucht nun die Waldorfschule in der Stadt, ist daher jetzt ein Fahrschüler und muss unterwegs sogar noch einmal umsteigen in einen anderen Bus. Ganz schön spannend das alles.

Um ihm den Start in der neuen Schule zu versüßen und verbunden mit unseren guten Wünschen, bekam er von uns eine kleine kunterbunte Schultüte gebastelt, die gefüllt war mit einem neuen Füller*, (den er vorher im Laden schon ausgetestet hatte), einem Radiergummi, einer Hörbuch-CD "Die Schatzinsel"*, eine Dreckspatz Blubbertüte TAUCH EIN* und genügend Naschkram.
 

* Amazon Partner-Link



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!