Donnerstag, 14. Juni 2018

♥ 11 ✿


Gestern hat der gar nicht mehr so kleine Bruder schon seinen 11. Geburtstag gefeiert. Kinder, wie die Zeit vergeht. 

Leider war der Tag verregnet, aber alle Familienmitglieder waren da. Zum Geburtstagskaffee hatte er sich von seiner großen Schwester gebackene Schoko-Cookies gewünscht. Und zum Abendessen wollte er Flammkuchen essen. Mit einem gemütlichen Filmabend haben wir den Geburtstag ausklingen lassen.

Aber am wichtigsten waren für das Geburtstagskind natürlich die Geschenke. Von seinen vielen Wünschen hat es ein Longboard *, Bücher (Julius Zebra - Raufen mit den Römern *, Pelle von Pimpernell - Der Geisterhund *, und ein Auto-Sachbuch*), Filme (Mio mein Mio und Die Vorstadtkrokodile), Lamborghini-Spielzeugautos,* und ein paar Kleinigkeiten bekommen. 
 





 
* Amazon-Partner-Link

2 Kommentare:

  1. Liebe Gina, ich liebe deine Kaffeetafeln! Immer mit Blumen, leckerem Kuchen und ganz viel Liebe! Man merkt einfach, dass du das wirklich gerne machst. Alles Liebe und Gute dem nicht mehr so kleinen Bruder! Liebe Grüße aus der Schweiz, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *11* - was für ein schönes Alter - herzlichen Glückwunsch...
    Liebe Grüüe aius dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!