Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntagsfreuden: Wir dürfen bauen

Diese Woche haben wir endlich vom Bauamt die Erlaubnis erhalten, die zwei kleinen geplanten Balkone bauen zu dürfen. Damit ist die Baugenehmigung jetzt komplett, juchuh!  Das heißt, wir können endlich loslegen und mit der Hausbau-Firma an den Vertragsabschluss gehen. Vorher sind aber immer noch einige Fragen offen und viele Entscheidungen müssen noch getroffen werden. Puh, ganz schön schwierig. Damit haben wir uns am Wochenende, statt mit den Kindern zum See zu gehen oder einen Ausflug zu machen, beschäftigt. 




Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria vom Kreativberg



Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Na dann viel Glück, viel Spaß beim Planen und möglichst wenig Ärger!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Das ging aber richtig schnell bei Euch!! Gratuliere! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. das klingt wunderbar! ich bin gespannt und wünsch euch gute nerven und viel viel vorfreude aufs neue zuhause!!!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch viel Glück beim Hausbau. Eine spannende und aufregende Zeit beginnt nun für Euch. Genießt sie - trotz Planungs- und Baustress.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll für dich! Es geht voran, wichtig ,wie ich finde, um die Moral aufrecht zu halten! Viel Glück und Spaß beim weiteren Planen!

    Ganz liebe Grüße zu dir an den See!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das freut mich aber für euch! Wie spannend... Hatte längere Zeit nicht vorbeischauen können und nun diese Nachricht. :-) Dann mal gutes Gelingen und viel Freude bei der weiteren Planung!
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...