Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerpost - Ich bin dabei!

Ist doch schade, wenn im Briefkasten immer nur Werbung und Rechnungen sind. Deshalb und weil ich die Frühlingspost, die ich immer wieder auf verschiedenen Blogs gesehen hatte, so zauberhaft fand und manchmal richtig neidig wurde:-) habe ich mich entschlossen, bei der Sommerpostaktion  mitzumachen. Und die Herausforderung, einen Urlaubsort in eine Streichholzschachtel zu verpacken, hat mich gleich gereizt. 
Jede Teilnehmergruppe besteht aus 9 Mitgliedern, für die je eine Schachtel zu gestalten ist. In unserer Gruppe fehlen noch zwei TeilnehmerInnen. Also wenn ihr Lust habt mitzumachen (geht auch ohne Blog), bitte ganz schnell bei mir oder hier melden! Als Absendemonat wurde mir der August zugeteilt, verschiedene Ideen schwirren mir durch den Kopf und sobald ich Ferien habe, werde ich mit der kreativen Umsetzung beginnen. 

http://2.bp.blogspot.com/-iJ3GjWvlzFQ/UainRlL5bbI/AAAAAAAAKDo/1FfYZif_2po/s1600/Sommerpost+gr.png

Diese Woche habe ich schon die erste Sommerpost bekommen. Kerstin von BunTine hat sie wunderschön gestaltet mit alten Fotos ihrer Großmutter und Kindheitserinnerungen an Lübeck und die Ostsee. Und in der Schachtel hat sie ein Strandfund und ein Freundschaftsbändchen mit Anker versteckt.

Vielen Dank liebe Kerstin für die tolle Sommerpost!

































Kommentare:

  1. Die Schachtel ist toll! Habe auch schon eine bekommen :)
    Freue mich auch schon sehr auf`s basteln! Bin im August dran! LG und einen schönen Sommer,
    von Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch schon sehr auf die erste sommerpost!
    und kämpfe mit meiner ursprungsidee, weswegen wir morgen gleich nochmal an den sehnsuchtsort fahren ;)
    ende august bin ich übrigens in vorarlberg, endlich dem wirbelwind seinen opa vorstellen, lang hat's gedauert...
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine wunderschöne Idee!!!
    Ganz viel Spaß allen dabei!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. ist das eine süße Idee... viel Spass Euch damit und lasst Euch schön überraschen :-).. herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
  5. Iregendwie hat google gerade meinen Kommentar verschluckt. Ich weiß also nicht, ob er bei Dir angekommen ist. Daher noch einmal!:) Das ist wirklich eine tolle Idee und ich würde super gerne mitmachen. Super schön, das Schächtelchen und das Freundschaftbändchen! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    toller Post, prima das alles heile angekommen ist ! Heute haben sich noch zwei Mädels angemeldet, also ist die Gruppe 9 nun auch komplett, freu...ist das nicht spitze !!!!
    Sobald ich die Adressen bekomme leite ich sie an Euch weiter...also bald kommt noch mehr Post;-)
    Schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Schachtel ist total hübsch gestaltet. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...