Donnerstag, 4. Juli 2013

Fruity orange

Bei der Fotochallenge "color me happy" werden im Juli orange Fotos gesammelt. Gleich zwei orangefarbene Sommerbilder sind mir dazu eingefallen: Ein französischer Rettungsring im letzten Jahr am Schiff auf dem Weg zur Il de Poquerolles(klick) aufgenommen und eines vom Tretbootfahren auf dem Gnadensee. An beiden Tagen war es sehr heiß.
Ich finde das Orange sieht besonders in Kombination mit blau gut aus.
 








Hier findet Ihr viele weitere orangefarbene Impressionen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gina
    Orange auf Blau sieht wirklich gut aus.
    Danke für den Tipp zum mitmachen.
    Bis bald mal hoffentlich.
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...