Freitag, 5. Juli 2013

Schulterblick


Ein kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche


GESEHEN: Small world
GEHÖRT: Dann mach`s gut (ein verspätetes Geburtstagsgeschenk)
GESUNGEN: Wenn der Sommer kommt
GELESEN: Kensukes Königreich in Vorbereitung auf die Lesenacht
GETAN: Holunderblütengelee und Rosenblütengelee (Rezept folgt)
gekocht    
GEGESSEN: immer wieder Erdbeeren
GETRUNKEN: Salbeitee gegen die doofe Halsentzündung
GEFREUT: dass mein Herz von der Chemo wohl nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde
GEÄRGERT: dass ich barfuß auf kaltem Fliesenboden gelaufen und deshalb jetzt krank bin
GELACHT:  mit dem kleinen Bruder beim Puppentheater

GEPLANT: immer noch das neue Haus
GEKAUFT: eine Flotte Lotte
GEKLICKT: Platzhirsch Holzkirchen
GETRAGEN: bunte Wickelröcke über Jeans




Gesehen bei Three kids on the blog. Danke liebe Sanne!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Das ist richtig nett. Wenn es nicht so spät wäre, würde ich gerne mitmachen.
    Vielleicht morgen noch!?
    Ich freu mich vor allem mit dir über das du dich gefreut hast.
    Fühl dich gedrückt
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst:-)
      Und danke dir für´s Drücken!

      Löschen
  2. Liebe Gina, wie schön, heute auch von deiner Woche zu lesen, ein toller Einblick! Hoffentlich gehts dir inzwischen wieder etwas besser! Liest du bei der Konstanzer Lesenacht oder macht ihr das im Kindergarten?

    Hab ein schönes Wochenende und gesunde bald!
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank für deine Wünsche! Ich veranstalte eine Lesenacht für die 4.Klässler in der Grundschule;-)

      Löschen
  3. Eine Flotte Lotte gekauft?? Dann steht Dir wohl eine große Apfelernte bevor. Oder wofür brauchst Du sie?? Bunte Wickelröcke über Jeans hätte ich gerne gesehen - klingt cool!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem fleißiges Barfußlaufen (nur so fühle ich mich richtig ge-erdet)
    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mit den kids demnächst erstmal Brombeeren pflücken für Marmelade und wir mögen keine Kerne:-) Mal sehn was mir noch damit einfällt...
      Danke für die Genesungswünsche! Ich laufe auch am liebsten barfuß, bin aber jetzt vorsichtiger...

      Löschen
  4. ein schöner schulterblick! freu mich mit dir! unmd wünsch dir gute besserung!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...