Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli `13

Am 12. eines Monats macht man Fotos von seinem Tag und zeigt 12 davon im Blog, das ist 12 von 12. Mein Freitag ist heute besonders, denn wir haben Besuch und wollen etwas unternehmen. 



 Mich vor dem Haus an meinen Hortensien freuen.

In der Schülerbücherei Bücher ausgeben und die Einladung zur Lesenacht verteilen.


 Dann der Oma den Bauplatz zeigen.


 Töchterchen kommt aus der Schule mit einem Kunstwerk nach Hause.

Die fahrbaren Untersätze ins Auto packen und los geht`s.

Unterwegs bei meinem 12. Blick anhalten und Kirschen vom Baum naschen.


Auf der Insel Mainau eine Entenfamilie beobachten.

Einen Riesenmammutbaum umarmen.
 
Durch den italienischen Rosengarten schlendern ...

 .... und am Staudengarten vorbei. Mich ärgern, dass gerade jetzt der Akku leer ist:-(

 Zuhause Salat und Nachtisch zaubern.

Draußen die Windlichter anzünden, aber leider wegen der Stechmücken drinnen sitzen.


Danke für´s Vorbeischauen! 

Wer sonst alles heute bei 12 von 12 dabei ist, findet Ihr hier!



6 Kommentare:

  1. Das spürt man bei den Fotos: es war sicher ein besonders schöner Tag!
    Der Blick ins Auto kommt mir bekannt vor ;-) Nur ist mein Auto blau und die fahrbaren Untersätze werden größer und unhandlicher...

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war ja wirklich ein wundervoller Tag...da wäre ich gern dabei gewesen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hordensien sind sehr schön. Das Grün und das Rosa passt gut zusammen und Hordensien ist SOMMER ;)

    Die restlischen Bilder veraten, dass ihr einen wunderbaren Tag hatten, oder?

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Ein ereignisreicher Tag mit einem romantischen Ausklang. Diese schönen Stunden werden bestimmt lange in Erinnerung bleiben.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Hortensien! Und was für ein toller Mammutbaum :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne 12 von 12! Die Ballerina, die deine Tochter gebastelt hat, ist ja toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!