Samstag, 20. Juli 2013

Dankeschön - Blumen

Diesen sommerlichen Blumenstrauß habe ich als Dankeschön für meine Mitarbeit im Elternbeirat bekommen. Ich mag Sonnenblumen zwar irgendwie erst ab September (sie stimmen mich leicht wehmütig, denn sie erinnern mich an den kommenden Herbst), aber die Zusammenstellung mit Kamille, ersten Brombeeren, Gräsern und Strohblumen gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn in einen schlichten weißen Krug gestellt und dazu weiße T-Lichthalter. Der Strauß steht hier bereits seit einer guten Woche, diese Blumen sind einfach beeindruckend haltbar:-)



Ihr Lieben, ich möchte hiermit das Dankeschön an Euch weitergeben, ich freue mich so, dass ihr hier lest und ab und zu mal einen paar liebe Zeilen dalasst! 
Ich heiße auch meine neuen Leserinnen herzlich willkommen! Schön dass ihr da seid!


Hier und hier gibt es viele schöne Blumen zu bewundern!




Kommentare:

  1. Mit den Sonnenblumen geht es mir genau so wie dir , liebe Gina :-)
    Und du hast recht, dein Strauß ist eindeutig ein
    Sommerstrauß und wunderschön !!!
    Viele herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre es auch noch zu früh für Sonnenblumen, doch der Strauß ist sehr schön sommerlich. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...