Sonntag, 21. Juli 2013

Sommerfreuden

Bei Bekannten zu Gast sein, sich nett unterhalten, mit sehr leckerem Essen verwöhnt werden, bis Mitternacht draußen sitzen, tolles Ambiente - pure Sommerfreuden.






Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria vom Kreativberg



Kommentare:

  1. Schön habts ihr gehabt. Man benötigt gar nicht so viel um eine nette zeit zu haben. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das liebe ich auch am Sommer. Das lange draußen sitzen, gemütlich beisammen sein und die schöne Kerzenstimmung am Abend. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön. Mei habe ich mich über dein Kommentar gefreut. Bis mir eingefallen, dass Konstanz zwar viiiiel näher da ist, ich dennoch öfter in Hamburg bin. Einen Grund das zu ändern, habe ich ja jetzt.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...