Samstag, 27. Juli 2013

Mondscheinsonate

Manchmal muss man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, dann kann man eine zauberhafte Stimmung erleben, natürlich nur mit ausreichend Mückenschutz.
Beim Abschlusspicknick und -singen mit dem Chor am See diese Woche habe ich in der blauen Stunde den Schein des Vollmondes auf dem Wasser beobachten dürfen. 


  





Und hier die passende Musik dazu:



Alle Himmelsblicke werden heute wieder hier gesammelt!

Habt einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Stimmung hast du da eingefangen...großartig! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wie sich der Mond im Wasser spiegelt - einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Von solchen Mondbildern kann ich nie genug sehen. Wunderschöne Bilder sind dir gelungen! Da würde ich sofort ein Bild auf eine Leinwand drucken lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es ist gerade dunkel, ich schaue deine Mondfotos an und höre dabei die Mondscheinsonate. Ganz zauberhaft!
    Ich mag deinen blog einfach sehr!

    Liebe Grüße in die Nacht
    Biggiblue

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Könnt ich so fotografieren wie du... Würd ich doch am See leben...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön deine Bilder sind. Du schürst mein Seeweh immer wieder aufs Neue!

    Liebe Grüße zur guten Nacht von Sanne!

    AntwortenLöschen
  8. ...wow sind das schöne Fotos... GRANDIOS!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Gut gelungen, vielen Dank fürs zeigen!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. "Seeweh" - das trifft es auch bei mir... Hinreißend schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! :)

    herzallgäuerliebste Grüße von *Saskia*

    AntwortenLöschen
  12. WOW, echt gute Fotos!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für traumhafte Fotos!! Klem Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...