Donnerstag, 25. Juli 2013

Mein 12tel Blick im Juli

Ein ganz anderes Bild bot sich mir am 12. dieses Monats an meinem Aussichtspunkt. Die Wiese wurde gemäht und auch die Getreidefelder weiter unten sind inzwischen nahezu gelb. Da steht sicher bald die Ernte an. Und in den großen Baum habe ich auch noch einen Blick geworfen.






                                                                                               
Und hier ist die Serie:




Wer mehr über dieses tolle Fotoprojekt wissen möchte, schaut hier. Alle anderen Teilnehmer findet Ihr hier.



4 Kommentare:

  1. sommergemähte wiesen, goldgelbe getreidefelder, segelboote am wasser - einfach sommer, fein!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Ah, der Vordergrund ist weg, der See wieder im Blick! Schön, wie immer hinterlässt michd er Baum ein wenig sehnsuchstvoll.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Blick,
    hüpf, jetzt bin ich im Wasser ;))
    voll ansprechende Fotos und bei diesen Temperaturen genau das Richtige

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein freier blick auf den baum! sehr schön, dass der bauer aktiv war ;) der kann ja nicht wissen, das du dich über veränderungen freust. und du bist auch drauf? oder wer anders?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!