Freitag, 7. Juni 2013

Pfingstrosen in der Vase

Ich liebe Pfingstrosen und habe mir aus einem alten Bauerngarten welche geklaut mitgenommen. Zwei Wochen habe ich gewartet, dass sie sich in der Vase öffnen (war sozusagen ein Experiment) und nun ist es endlich soweit und sie sind erblüht. Ich habe sie in eine Bauernsilber-Vase gestellt, ich finde gerade den Kontrast so schön.
 
 Meine Die Pfingstrosen schicke ich zum Flowerday bei holunderbluetchen und zu Weekend Flowers bei Tina`s PicStory, dort gibt es viele wunderschöne Blumenbilder zu sehen.

   



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!





8 Kommentare:

  1. Wunderschön, ich habe heute auch Pfingsrosen und sie beginnen sich langsam (nach 1 Woche) zu öffnen! Ich liebe Pfingstrosen :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sehen die Pfingstrosen in der Vase aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful peonies. Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe auch Pfingstrosen und daher gab es gestern bei mir auch welche ;)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  5. A very beautiful display of these lovely flowers!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    die Blüten sind wundervoll. Bei uns im Garten wachsen auch Pfingstrosen, aber die brauchen wohl noch ein paar Tage Sonne, bis sie sich öffnen werden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pfingstrosen gefallen mir sehr gut, besonders die weißen ;-)
    Bei mir stehen auch grade welche...die werden wahrscheinlich mal rosa ( ich hab sie geschenkt bekommen, daher weiß ich`s gar nicht so genau...aber Überraschungen sind doch immer schön....)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Pfingstrosen und Bauernsilber....eine wunderschöne Kombination !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!