Donnerstag, 13. Juni 2013

♥ Mit 6 Jahren ✿

- ist man schon ein richtig großer Junge
- will man Polizist oder Bauer werden wenn man groß ist
- flitzt man gerade besonders gerne mit dem Roller 
- duscht man sich jetzt abends alleine
- schläft man am Wochenende, zur Freude von Mama und Papa, richtig lange
- will man unbedingt auch nachmittags immer in die Kita gehen
- findet man die Musikschule doof und will lieber Schlagzeug oder Gitarre spielen lernen
- findet man blitzschnell im Naturführer, um welchen Käfer es sich handelt
- vergöttert man seine größere Schwester 
- sucht man sich sein Thema fürs Bildungshaus zusammen mit der Freundin aus
- kann man sich stundenlang Bilderbücher anschauen
- baut man mit wenig Hilfe die Legotechnik-Packungen ab 12 Jahren von den großen Schwestern
- schreibt man gerne alles Mögliche
- hört man gerne die coole Musik (klick) der großen Schwester 
- versucht man seine große Schwester zu erziehen
- schaut man am liebsten Sachgeschichten bei der Sendung mit der Maus
- feiert man heute mit dem Opa und der Familie seinen Geburtstag
- will man Schokoladen-Muffins mit gaaaanz viel Smarties obendrauf
- hat man seinen Opa zum Freund
- wünscht man sich eine Piratengeburtstagsfeier mit seinen Freunden
- darf man noch ein Jahr in der Kita spielen






Kommentare:

  1. Oh, die Päckchen schön verpackt, noch geschafft :)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß beim Feiern und Kuchen essen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 6. Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für dein Geburtstagskind!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute dem Geburtstagskind! Ich feire heute auch, nämlich dass ich 31 Jahre Mutter bin, indem ich die Enkelin hüte und das Geburtstagskind habe ausfliegen lassen ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön, unsere Maus wird auch nächste Woche 6 und wenn ich da so drüber nachdenke werde ich richtig wehmütig! Wie schnell sie doch groß werden .... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. So schön geschrieben! Alles was so ein 6jähriges-Jungen-Herz begehrt!
    Alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit von der anderen Seite des Sees!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Mit 6 Jahren...
    ... ist man offensichtlich ein ganz toller - gar nicht mehr so kleiner - Mann :-), den ich zum letzten Mal als Krabbelkind gesehen habe :-( - das müssen wir bald ändern! Alles Liebe Heike
    P.S. Grüße von Katharina - wir haben heute gemeinsam das Mittagsbüffet für die 72-Stunden-Aktion unserer beiden Großen ausgerichtet :-) Wie in alten Kindergartentagen... :-0

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...