Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni `13

Huch schon wieder ist der 12. da, war nicht gerade erst der 12. Mai?
Ich hatte heute frei und mein Tag war von Geburtstagsvorbereitungen und Hausarbeit geprägt. Hier also meine 12 Bilder des Tages:

9:00 Gespräch mit der Architektin: OSB, Fermacel, Kosten... Mir dröhnt der Kopf




10:00 Der kleine Bruder wird wach, ist noch etwas krank und soll deshalb nicht in die Kita

 


11:00 Dawanda-Bestellung: USA-Stöffchen für geplantes Täschchen für Tochter-Freundins LA-Geburtstagsfeier aussuchen




11:30 Brotteig für ein "faules" Brot ansetzen


11:45 Juchu, die Sonne kommt durch den Nebel



12:00  Also schnell die Wäsche draußen aufhängen und die Kissen auf den Gartenstühlen verteilen



 12:30 Der kleine Bruder füttert die Goldfische



13:00 Rhabarber- Sirup in Flaschen füllen




15.30 Töchterchen kommt um von Schule und Geigenunterricht nach Hause und schreibt morgen eine Mathearbeit...


17:00 Wunschmuffins backen und später dann verzieren


18:00 Die große Tochter kommt von der Schule heim und muss gleich biologie üben




19:00 Mit dem Mann eine Rad-Runde drehen ohne kids, derweil ist das Abendessen im Ofen.


22:00 Nachdem der Kleinste auch endlich im Bett ist, müsste ich jetzt eigentlich mal noch ein paar Geschenke verpacken ...

Danke fürs Anschauen und ein schöner Abend!
Mehr zu sehen gibt's wie immer bei Caro!







Kommentare:

  1. Hallo!
    Hast Du es aber schön auf Deiner Terrasse!
    Hoffe Du bist schon fertig mit den Vorbereitungen!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das waren wundervolle 12von12 haben mir richtig gut gefallen :-) ich hoffe dem Kranken geht es wieder besser! Eine Abendrunde ganz allein ist bei uns noch in weiter Ferne...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bei dir nach Sommer aus...schön! Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja da dröhnt einem auch als Architektin der Kopf. An was man immer alles denken muß. Ich kann mich Suse nur anschließen, Deine Terrasse sieht super schön aus! Wow, Dein Tag war aber voll! Ich hoffe Dein Kleiner ist bald wieder gesund für seinen Geburtstag! Alles Gute Deinem Kleinen (ist doch heute der Geburtstag oder?) Wie ich Dich um Deine Fahrradrunde mit Deinem Mann beneide! Naja irgendwann ist es auch bei uns soweit.Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Toll hast Du den Tag in Bildern zusammengestellt!! Interessant fand ich die Biologieunterlagen Deiner Tochter - bilingualer Unterricht?? Und hoffentlich ist der kleine Bruder an seinem sechsten Geburtstag wieder gesund.

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie macht bilingualen Unterricht und es macht ihr Spaß!

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...