Samstag, 15. Juni 2013

Amselgesang

Diese Amsel hat am Vorabend des Geburtstags dem kleinen Bruder ein Ständchen gesungen. So haben wir es jedenfalls verstanden. Das war ein ganz zauberhafter Moment. Hört Ihr die Happy Birthday-Melodie heraus?






Den Abendhimmel mit Amselgesang schicke ich zur federleichten Himmelssammlung bei der Raumfee

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Das ist ja verrückt - gestern abend dachte ich, ich sollte mal ein schönes Amselfoto machen und Bild und Ton zu Katja schicken, mit dem Text: "Himmel mit Amselgesang von Amselgesang". Leider ließ sich auf den Dächern in der Umgebung gerade keine Amsel blicken... und nun hast du genau das gemacht, und soooo schön! Ganz toll!!
    Einen Sonntag voller Vogelmusik wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dieser Post mit Gesang! Ich liebe den Amselgesang, aber bei uns im Häusercarré ist er so selten geworden ( einfach zuuu viele Katzen ). Vor Jahren habe ich die Männchen mal durcheinandergebracht, indem ich auf der Terrasse meine CD zu Vogelrufen abgespielt habe ( als Unterrichtsvorbereitung ).
    Ich vermisse es auch, morgens davon geweckt zu werden. Ich habe diese blaue Stunde manches Mal genossen...
    Euch ein schönes Wochenende!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Im Garten lebt bei uns eine Amsel, die zwitschert früh Morgens in der Hecke ihre Liedchen. Obwohl es in Schlafzimmernähe ist, stört es mich überhaupt nicht und ich finde es jedes Mal wieder schön anzuhören. Und wenn wir im Garten sind oder ich die Wäsche aufhänge, dann kommt die Amsel immer auf einen Meter heran und leistet uns Gesellschaft. Sie fliegt nie davon!
    Und dein heutiger Post mit Amselgesang ist wirklich schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zauberhaft!!! Man hört die Melodie tatsächlich heraus.
    Wir haben momentan ein Amselnest mitten im Kiwistrauch an der Veranda. Frau Amsel lässt sich durch uns kaum stören :-)
    In diesem Sinne: zwitschernde Grüße an den Bodensee! Heike ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön!! Danke für's Sehen und Hören lassen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben hier auch viele Amseln und sogar ein Nest an der Terrasse.Die Eltern füttern ganz emsig und wir warten mit Spannung auf die ersten Flugversuche. Danke fürs Teilen :-)) lg katja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön !!!
    danke und gruss von heide

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Wie schon mal gesagt, nichts schöner als der Gesang der Amseln!
    Herzliche Gratulation und Sonntagabendgrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Ist das schön! Was für ein schöner Moment. Bin ganz berührt und danke für's Teilen! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...