Freitag, 14. Juni 2013

Duftblüten

Ein duftendes Blütenmeer habe ich gerade in meinem Garten. Die kleine Salbeipflanze, die meine große Tochter vor sechs Jahren bei einer Aktion in der Grundschule geschenkt bekommen hatte, hat meinen kleinen Vorgarten erobert, deshalb sind heute mal ein paar von den Blüten in einen schlichten weißen Krug gewandert (ich hoffe dass von dem Duft niemand krank wird:-) zusammen mit den ersten Röschen. Meine Blümchen schicke ich zum heutigen Flowerday und zu weekendflowers.



Mit diesem Duftsträußchen möchte ich meine neuen LeserInnen begrüßen!

Ich freue mich sehr, dass Ihr da seid!


Ich wünsche Euch allen ein zauberhaft sommerliches Wochenende! 






6 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Blumenstrauß, finde den Salbei toll, bei mir blüht er nicht so üppig

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich liebe Salbei, doch in meinem garten wird er nichts. Ist auch nicht mit dem zu vergleichen, der auf den Magerwiesen meines Vaters
    wächst, zu Hause, in meinem Dorf.....
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Pretty blooms. Hope you'd find time to visit my Anthurium.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, Salbeiblüten und Rosen, was für eine wunderbare Kombination !!!
    Ich liebe den Geruch von Salbei... und den von Rosen sowieso :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  5. Die blauen Blüten gefallen mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!