Sonntag, 9. Juni 2013

Juniwiese





 Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria vom Kreativberg


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Was für hübsche Bilder! Und dann noch der Lieblingsommerkäfer aus meiner Kindheit! Liebe Juni-Grüße an den Bodensee, Heike und Co.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön mit der Kamera festgehalten.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast Du nur diesen Hasen so vor die Linse bekommen? Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos!! Dir auch eine schöne Woche! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  5. O wie schön! Den Herrn Lampe hätte ich so gerne Ostern in Badisch - Sibirien getroffen. Toll der Käfer, die Blümchen... Kein schöner Land in dieser Zeit, als hier das unsre....

    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Hase, so versteckt im hohen Gras, ist ja herrlich anzusehen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder und ganz klar, das Hasenbild ist mein Favorit. Hält der Hase etwa Ausschau nach dem Sommer, der heute irgendwie verschwunden ist? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...