Dienstag, 2. Januar 2024

Hallo 2024! Hallo Januar!


Ein glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr 2024
mit vielen Marmeladenglasmomenten wünsche ich euch!
 
🍀
 

In 2024

leben wir 20 Jahre am Bodensee
und 10 davon im eigenen Häusle
freue ich mich über viele spannende Begegnungen
will ich mich wieder ehrenamtlich engagieren
möchte ich unser Gärtchen optimieren
werde ich wieder Kindergruppen in die Natur begleiten
würde ich gerne den Bodensee mit dem Rad umrunden
und auch eine Hüttentour in den Bodensee-Hausbergen machen
möchte ich Veranstaltungen anlässlich des Jubiläums "1300 Jahre Reichenau" besuchen
will ich die Landesgartenschau in Wangen im Allgäu besuchen
möchte ich nach 15 Jahren auf die Insel Korsika zurückkehren
werde ich den Sommerjungen in sein Landwirtschaftspraktikum verabschieden
will ich mit der Maitochter ihren Abschluss feiern
möchte ich den halbrunden Geburtstag meiner Mama mitfeiern
will ich ein neues Buchprojekt beginnen

 






 Im Januar möchte ich

im Haus Ordnung schaffen
einen Dreikönigskuchen backen
mir mal ein Dreikönigsspiel anschauen
die Weihnachsdeko gegen Winterliches tauschen
nach meiner OP endlich wieder mit Yoga beginnen
meinen rosa "Führerscheinlappen" umtauschen
einen Elternabend besuchen
endlich mal wieder filzen
Besuch bekommen
mit Kolleginnen essen gehen
mich bei der Kardiologin durchchecken lassen
mich nochmals im Brustzentrum vorstellen
einer Winterfest mit den Bund-Kindergruppen feiern
mit meinen Kursen Vogelfutter herstellen
Winterbücher vorlesen
winterwandern


2 Kommentare:

  1. Na dann, Gina, wünsche ich *DIR* und dem neuen Jahr eine gute Zukunft.
    wow.., 10 Jahre sind das schon, ich weiß noch sehr gut, habe ich doch immer geschaut....und deine HP "Lückenfüller" habe ich noch.
    *Toll*, den Bodensee umrunden, das habe ich gemacht, als ich 30 war...mit Sohn habe ich jedes Bundesland mit dem Fahrrad abgefahren(immer in den Sommerferien für 10 Tage)
    Landwirtschaftspraktikum hört sich spannend an - und der Abschluss deiner Maitochter auch -
    Ha, meinen Führerschein, habe ich vor mehr als 10 Jahren in die Schublade gelegt....gut so...ich fahre nicht mehr, mache eh alles mit dem Zug....
    Dann machen wir weiter mit unseren Aufgaben, mein Ehrenamt blüht weiter in der Kita...., das Lebensbuch fertigen zu einem "50" Geb. - u.u.u. und seien wir "wild" "frech" und "wunderbar" ...frei nach Astrid Lindgren
    Herzliche Grüße in jeden Tag *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!