Montag, 8. Januar 2024

Ferienende

Nun sind die Weihnachtsferien vorüber, Schulunterricht und Lehrbetrieb an der Uni haben heute wieder begonnen. Weil es, mal von wenigen Wolkenlücken abgesehen, in den letzten Tagen grau und regnerisch war, haben wir, außer kleinen Spaziergängen, nichts unternommen. Es war auch einfach so gemütlich zu Hause.


Dreikönig, hier ein Feiertag, fiel auf einen Samstag, so hatten dieses Jahr alle Bundesländer etwas davon. Ich hatte wieder einen Königskuchen aus Hefeteig gebacken, den wir zu Tee und Punsch am Nachmittag genossen haben.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!