Montag, 30. November 2020

Mein 12tel Blick im November

Ich bin mit meinem Novemberblick nicht zufrieden. Die Rotfärbung der alten Bäume auf der Insel Mainau hätte ich gerne besser eingefangen. Da wäre noch mehr gegangen. Und ich hatte mir erhofft, dass die Wiese (wie im Jahr davor, siehe drittes Foto) bereits umgepflügt worden wäre. 

Eigentlich hätte hier ein Hochnebelfoto hingehört, den hatten wir im November nämlich viel zu häufig, besonders in der zweiten Monatshälfte. Darauf hatte ich aber keine Lust. Auf dem Alternativfoto (zweites Bild) schaut die Insel aus dem Nebelsee und wirkt ein bisschen geheimnisvoll. Hat auch was.

14.11.20    
12.11.20

14.11.19 

gezeigt bei Eva´s 12tel Blick-November-Sammlung

3 Kommentare:

  1. Oh aber das sieht doch toll aus. Ein wunderschöner Ausblick

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen - Gina -
    nein, ich finde du kannst mehr als zufrieden sein - das ist mein ersten Eindruck....die 12tel Bilder zeigen die Wirklichkeit - natürgetreu...ich finde sie richtig schön**
    liebe Grüße zu dir
    *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben!!! Genial! Aber der Nebel - auch so schön! Hach! Es IST einfach schön bei dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!