Sonntag, 1. November 2020

Hallo November!

Im November möchte ich

zurück an den Bodensee reisen
den kleinen Bruder nach zwei Wochen Pause einen guten Start an der Schule wünschen
ihm zusätzliche Masken für den Unterricht nähen
die Große zu Hause begrüßen 
den Liebsten coronabedingt ebenfalls zu Hause haben
drei Kursnachmittage an der Grundschule leiten
an einer Elternversammlung als Onlinemeeting teilnehmen
sonst durch den Teil-Lockdown wenig Termine haben
die letzten Herbstfarben (leider nicht auf der Insel Mainau) genießen
eine große Martinsbrezel backen
die Aktion "Sankt-Martins-Weg" im Ort unterstützen und Laternen vor dem Haus leuchten lassen
den Garten winterfest machen
gegen meine andauernden Rückenschmerzen regelmäßig walken gehen
gesund bleiben
kräftig an meinem Buchprojekt arbeiten
das Haus adventlich schmücken
Fenstersterne
falten
Adventskalender-Säckchen füllen
Stollen backen

zum ersten Advent das erste Blech Lebkuchen machen

 

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderbaren November,
    Deine Liste hört sich jedenfalls prima an.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Nicole! Ich wünsche dir auch einen schönen November!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!