Dienstag, 14. Januar 2020

Winterliche Tischdeko mit Schneekristallen


Eine einfache und schlichte Deko für den Tisch habe ich mir ausgedacht. 

Ich verwende Einmach- und Marmeladengläser, in die ich etwas grobes Salz fülle. Hinein stelle ich weiße Kerzen. An die größeren Gläser binde ich mit Paketschnur Eiskristalle aus Bügelperlen, die mal von den Kinder gesteckt wurden. Noch viel schöner finde ich gehäkelte Eiskristalle, damit liebäugle ich schon lange. Leider kann ich nicht so gut häkeln. In kleine T-Licht-Gläschen kommen Zapfen.

Als Tischläufer haben wir viele Schneekristalle aus Papier ausgeschnitten und auf dem Holztisch ausgelegt. Wir verwenden vorgezeichnete Bastelpapiere, die es dort zum Bestellen gibt. Wir haben sie uns zum öfter Verwenden kopiert und im Winter hängen immer auch welche davon am Fenster. Weißes Geschirr und Servietten mit Eiskristall-Motiv ergänzen die Winterliche Tischdeko. Und zum Kaffee gibt es winterlich verzierte Muffins und Schneegestöbertorte.







Hinweis: Eintrag kann Werbung enthalten, unbezahlt und ohne Auftrag

gezeigt beim Creadienstag 

2 Kommentare:

  1. Frühlingstemperaturen "draussen" - winterliche Schönheiten auf dem Kaffeetisch - wunderschön. Gina.
    wir hatten gestern 13° - und endlich den Ahorn geschnitten**
    Frohe Grüße
    Rena*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne winterliche Deko! Wenn das Wetter schon nicht winterlich ist....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!