Donnerstag, 2. Januar 2020

Willkommen 2020! Hallo Januar!


In 2020

möchte ich ein Buch schreiben
werde ich weiterhin im Chor singen
würde ich gerne einen Tanzkurs besuchen
will ich regelmäßiger Walken gehen
werde ich wieder Kindergruppen in die Natur begleiten 
möchte ich schöne Ausflüge in der Bodensee-Region unternehmen 
werde ich im Arbeitskreis Klima und Biodiversität unseres Ortes aktiv sein
will ich zuhause noch mehr Müll vermeiden
möchte ich unbedingt die Landesgartenschau in Überlingen besuchen
habe ich einige kreative Sachen vor
wünsche ich mir nette Begegnungen
freue ich mich auf Familiengeburtstagsfeiern
will ich meinen Geburtstag an einem besonderen Ort erleben
wollen wir an schöne Orte reisen
freue ich über alle, die hier mitlesen 


Im Januar möchte ich

die letzten Ferientage mit der Familie genießen
zu Dreikönig Königskuchen backen
in die Schneeberge fahren
unbedingt noch die Ausstellung "Der gefährliche See" besuchen
mit der Familie ins Kino gehen
weiter aufräumen und aussortieren
ein neues Nähprojekt angehen
in der Schule des kleinen Bruders putzen
zu zwei Elternabenden gehen
neue Bücher für die Schulbücherei aussuchen
die liebe Kollegin zum Essen einladen
an Klima-Arbeitskreistreffen teilnehmen
andere Jugendbegleiter kennenlernen
die BUND-Kindergruppe ins Bodensee-Naturmuseum begleiten
die Weihnachtsdeko verräumen
 zu einem Abschiedsessen gehen


5 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! 2020 klingt ja ganz schön rund ;o)
    Viel Spaß bei allen Plänen und danke dir, dass du uns immer teilhaben lässt.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia! Ich wünsche auch dir ein glückliches und gesundes Jahr 2020!

      Löschen
  2. Ja, Gina, FREUDE an allen Dingen kann ich dir nur wünschen....., gutes Gelingen und viel viel Mut zu deinen Vorhaben....
    In dieses Jahr bin ich ohne Gedanken und Wünsche gestartet....es kommt so oder so....Vorhaben, ja, die habe ich schon, aber...ob ich sie umsetzten kann.....das Jahr ist noch jung...
    Für dein Buch, was du schreiben möchtest, Gina, viel viel Gedanken und Schreibmut......vor vielen Jahren habe ich angefangen Kindergescrichten zu schreiben....., jedes Jahr kommen eine oder zwei dazu.....nie veröffentlicht, das ist ein Weg für sich, bei den Verlagen....mit Hürden....aber, sie erfüllen einen guten Zweck in der Kinderkrebsklinik und in den Kita`s -
    Ich wünsche dir, das du vor allen Dingen gesund bleibst....das erleichtert ALLES.
    Herzgruß *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Rena!
      Du schreibst Kinderschichten, wie schön das zu hören! Hast du es denn mal probiert mit Veröffentlichung?
      Bin gespannt auf dieses Buchprojekt, weiß nicht, ob ich das kann... Ich bekam eine Anfrage von einem Verlag. Es geht um Ausflugsziele für Kinder am Bodesee.
      Herzliche Grüße zu dir,
      Gina

      Löschen
    2. ....das ist schonmal perfekt, eine Anfrage!! Dann schaffst du das auch. Ja, das ist doch ein sehr interessantes Thema, ich habe deine kleinen Ausführungen, wenn du mit der Gruppe unterwegs warst sehr verfolgt. Du wirst sehen, fange an, dann fliesst es..., mir geht es immer so, wenn ich unter Druck stehe (wenn ich Texte entwerfen soll für u.a. Freunde etc.) dann klappt es gut. Ich wünsche dir jedenfalls viel Mut und immer guten Einstieg in jedes Wort *schmunzel*
      Alles gute zu dir *rena*

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!