Gestern haben hier Schule und Uni wieder begonnen, der Alltag hat uns wieder. Aus der Weihnachtsferienblase mit gemütlicher Familienzeit wieder aufzutauchen, fällt gar nicht so leicht. Auch an das frühe Aufstehen und im Dunkeln aus dem Haus gehen, müssen wir uns erst wieder gewöhnen. Jetzt dauert es gut sechs Wochen bis zu den nächsten Ferien.
Mit den Kindern der Natur-AG war ich heute gleich mal am Biohof, um im Laufstall zu schauen, ob schon die ersten Kälbchen der „Hinterwälder“ geboren wurden. Und wir konnten eines bestaunen, das am ersten Tag des neuen Jahres auf die Welt gekommen ist.
...guten Morgen - und willkommen im ALLTAG**
AntwortenLöschenwenn es auch dunkel war - so kam doch ein so herrlicher heller Lichtblick im "Laufstall" - ein so schönes Bild, Gina, danke dir dafür. Darf ich an dieser Stelle sagen, ich liebe Kühe über alles..sie sind für mich super Wesen, was die Natur geschaffen hat....damit bin ich aufgewachsen.....und ich hatte das für mich große Glück auf unsere Winterreise eine Kuh, meine Oberflächenhand hinzu strecken, um sie "Lecken" zu lassen, hui, ein Gefühl, was fast viele viele Jahre her ist.......das klingt sicherlich richtig blöd, wenn ich das so sage, aber.....für mich ...ha!!
Wer gerne in deiner Gruppe gewesen -
Habe einen schönen Tag
liebe Grüüe *rena*