Freitag, 1. Februar 2019

Hallo Februar!


Im Februar möchte ich 

mich an den Frühblühern erfreuen
im Garten Verwelktes abschneiden und am Zaun flechten
offiziell die Leitung der Kindergruppe des BUND übernehmen
zu einer Geburtstagsfeier gehen
zum Schulhalbjahr ein Gespräch mit der Lehrerin des Jüngsten haben
den zweiten Elternabend in seiner Klasse besuchen
neue Kinder in meinem Naturkurs an der Grundschule begrüßen
für Fasching basteln, nähen, backen
Plakate aufhängen für den großen Kinderbasar
einen Kontrolltermin bei meiner Gynäkologin wahrnehmen
eine Mitgliederversammlung leiten
unser Maikind zuhause haben
mir mit der Familie notgedrungen den Nachtumzug anschauen 
einen Tag auf dem Bauernhof mit Kindern erleben
mit dem kleinen Bruder in eine alternativmedizinische Praxis gehen 
zum ersten Mal einen Hemdglonker-Umzug besuchen




2 Kommentare:

  1. Willkommen Februar - für dich - Gina, ich wünsche dir vile schöne Stunden bei deinen Vorhaaben****
    liebe Grüße aus dem Rheinland *mit Schnee von gestern*
    *rena*

    AntwortenLöschen
  2. na da hat du dir ja einiges vorgenommen ;)
    einen Nachtumzug gibt es hier auch
    da geh ich aber nie hin
    ist mir viel zu laut und zu kalt ..

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!