Donnerstag, 1. November 2018

Hallo November!


Im November möchte ich

mich an den Herbstfarben erfreuen
die letzten Ferientage mit der Familie genießen
das Grab meiner besonderen Tochter besuchen
gerne wieder feines Quittenkonfekt herstellen
drei Extra-Kurse an der Grundschule geben

an der Eröffnung der neuen Winteraustellung auf der Mainau teilnehmen
die BUND-Kinder-Gruppe ins Bodensee-Naturmuseum begleiten
zu St.Martin eine große Familien-Brezel backen

viele Laternen anzünden
das erste Blech Lebkuchen backen
Adventsvorbereitungen treffen
beim Adventsbacken schwedische Leckereien kosten
die ersten Weihnachtsgeschenke aussuchen
gemütliche Zeit am Feuer verbringen
an einem Familienjahresrückblick schreiben

unseren Adventskalender füllen




























Habt einen schönen (Feier)Tag!


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Gina, ja, November du hast ein sehr schönes Bild für diesen Monat ausgesucht - und deine Aktivitäten....wunderbar, ich wünsche dir für ALLES eine richtig schöne Zeit.....mit dem einen oder anderen stillen Gedanken.
    Herzliche Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!