Freitag, 2. November 2018

Mein 12tel Blick im Oktober


Es ist Herbst geworden am Lieblingsstrand, die Weide und der (hauptsächlich aus Buchen bestehende) Wald machen es deutlich. 

Zu meinen Füßen liegen zahlreiche Eicheln, das Laub über meinem Kopf ist aber noch grün. Ich wundere mich, denn am Strand wurde neuer Sand aufgeschüttet, der das Gras teilweise bedeckt.

Ein einsamer Spaziergänger ist unterwegs. Das Wasser ist noch weiter zurückgewichen und der ungewöhnlich breite Strand trägt einen grünen Algenrand. Eimerweise bedecken kleine Muscheln den Strand und die freigelegten Steine eignen sich zum Turmbauen.

16.10. 11:27Uhr


























Und hier die Übersicht:




verlinkt bei Eva`s 12tel Blick Oktober-Sammlung 

2 Kommentare:

  1. Immer noch Urlaubsstimmung, beim dritten Bild dachte ich erst: Huch, was für eine Riesenqualle ;-)
    Liebe Grüße
    Aqually

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!