Dienstag, 1. Mai 2018

Hallo Mai!


Im Mai möchte ich

mich über die ersten Rosenblüten im Garten freuen
zum ersten Mal eigenen Rhabarber ernten  
leckere Rhabarberkuchen backen und Rhabarbersirup kochen
 einen Wiesenkräutertag begleiten
einen Elternabend veranstalten und einen anderen besuchen
mit dem Chor ein kleines Konzert zur "Blauen Stunde im Mai" geben
auf einer Hochzeit singen
die Kinderkirche zu Muttertag leiten 
 an einem Frühlingskräuterkurs teilnehmen
eine weitere Theateraufführung der Teenietochter besuchen
dem kleinen Bruder bei seiner Radfahrprüfung die Daumen drücken
die Pfingstferien begrüßen
mit der Familie ans Mittelmeer reisen
die Toscana wiedersehen
lange Strandspaziergänge unternehmen
Siena besichtigen
den Geburtstag der Mai-Tochter feiern

























Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai!


1 Kommentar:

  1. Du hast wunderschöne "Vorhaben" im Mai - auf das dir alles gelingt, Gina.
    Ich habe gestern den ersten Rhabarberkuchen (Garten) gebacken....noch sauer, die Sonne fehlte *lach* - nun fängt die Erdbeerschlacht an.
    Toscana werde ich dieses Jahr auch noch mal wiedersehen ....die Landhäuser von La Vialla.....aber erst Ende des Monats an die Nordsee.....es muss sein, die alljährlich Seereise um alle Freunde aus dem gesamten Land zu treffen.......;-))
    Ja, auch NRW hat in diesem Jahr Pfingstferien, man redet von gutgeschriebenen "Tagen" - dann gibt es keine mehr bis irgendwann nach 2024...
    Dir und deiner Familie eine schöne Maienzeit - viele schöne Momente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!