Freitag, 18. April 2014

12 von 12 im April `14 nachgereicht

Am 12. April hatte ich kein Internet zur Verfügung, aber Fotos habe ich trotzdem gemacht. Die meisten Bilder sind aus dem Auto heraus entstanden. Hier also noch unsere 12 von 12:


Unsere Fahrt in den Süden geht durch das Rheintal

Über die schneebedeckten Schweizer Berge und durch den San Bernadino Tunnel

Am Luganer See begrüßt uns blauer Himmel

Endlich Italien

Über den Apennin gehts weiter bis nach Genua.

 Immer wieder können wir einen kurzen Blick aufs Meer werfen
Nach Ligurien kommen wir in die Toskana

Fahren an Pisa vorbei
Endlich runter von der Autostrada und kurzer Stopp beim Laden

In einen Privatweg einbiegen

Durch ein Tor fahren

Nach sieben Stunden Fahrt endlich am Ferienhäuschen ankommen
   
     
Danke für`s Anschauen! Unser 12 von 12 verlinke ich nun noch schnell bei Caro`s Sammlung.

4 Kommentare:

  1. hach ja, italien *in erinnerungen schwelg* habt wunderschöne Ferien.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr seid im Urlaub gewesen. Wie schön! :-) Die Autobahnbilder wecken doch gleich mal wieder das Fernweh bei mir.
    Morgen wollen wir übrigens einen Tagesausflug nach Konstanz machen, ein bisschen was anschauen. Hoffentlich haben wir schöneres Wetter. Ich werd an dich denken. ;-)
    Also hier schon einmal alle guten Wünsche für ein gesegntes Osterfest und liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle 12 von 12 und alles ganz bequem aus dem Auto raus fotografiert!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    Toskana! Wie schön. Dort möchte ich auch unbedingt mal wieder hin.
    Nur 7 Stunden Fahrt... das ist beneidenswert!
    Und ein hübsches Häuschen hattet ihr.
    Hoffentlich gibt es bald noch mehr Fotos aus der Gegend zu sehen?!
    Frohe Ostertage wünsch ich dir! Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!