Sonntag, 13. April 2014

Schulterblick

Eine stressige Woche voll mit Terminen und Erledigungen liegt hinter uns. Grund genug, sich auch an Kleinigkeiten zu freuen:

Parkplatzfrühling

Kindergartenmusterwerk


Schulhofgrün



Weltladenleckereien

Friseurkaffeepause

Gehwegteppich


Käferfrühlingspost


Kommentare:

  1. In solchen kleinen "Luxusmomenten" bewahrheitet sich der Satz: "Wenn du sehr viel Arbeit vor dir hast - geh langsam." Wenigstens für Augenblicke die kleinen Luxusmomente im Alltag zu genießen ist eine Kunst, die einen vor Missmut und Gejammere bewahrt (die oberleckeren Mangostreifen vom Weltladen - mmmhh! - und die Dreiviertelstunde beim Friseur: das wirkt wie ein kleines Fitzelchen Urlaub, finde ich).
    Einen erholsamen Sonntag wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    Dein Kindergartenmusterwerk erinnert mich voll an meine Kindergartenzeit, ich habe es geliebt diese Muster zu legen. Immer und immer wieder, und nun hatte ich es fast vergessen. Danke, für die Erinnerung.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Frühoing ist toll und Löwenzahn sowieso. lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Der Gehwegteppich sieht ja traumhaft aus! Magnolie?
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    ein schoener bunter Strauss an Eindruecken, danke fuer´s "Mitnehmen" -
    ein schoenes und entspanntes Osterwochenende wuenscht euch
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...