Mittwoch, 23. April 2014

Geschichten zu verschenken

In unserer Familie wird gerne und viel gelesen. Bücher können uns motivieren, zum Träumen einladen, Langeweile vertreiben, zum Lachen bringen, aber auch traurig machen, zum Nachdenken anregen, neue Horizonte eröffnen, und vieles mehr. 
Bei einigen Bloggern werden im Rahmen des heutigen Welttages des Buches Bücher verlost. In Anlehnung an die Aktion "Ich schenk dir eine Geschichte" möchte ich gerne fünf ganz unterschiedliche Bücher verschenken, die ich sehr gerne gelesen habe. Ich weise darauf hin, dass die Bücher gebraucht aber gut erhalten sind.

Wer eines (oder mehrere) der Bücher haben möchte, kann mir gerne bis zum 27.April einen Kommentar hinterlassen, und sagen, welches Buch er geschenkt haben möchte. Bei mehreren Interessen werde ich auslosen. Viel Glück!
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Büchern ich komme viel zu selten zum lesen doch habe ich mal gern gelesen vielleicht hilft mir das Buch :Das Paradies ist Weiblich .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    das find ich sehr lieb von dir, so tolle Bücher zu verschenken :-)
    Ich würde mich über die Mütter-Mafia freuen, das tät mir glaub ich grad gut.
    glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee! Die Mütter-Mafia hab ich schon gelesen, aber die Doktormacher-Mafia hört sich sehr interessant an. Dafür bewerb ich mich mal ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolle Idee und das Abenteuer-Buch habe ich auch schon gelesen. Es war sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    die Idee, Bücher weiter zu geben finde ich total klasse!
    Die Wenigsten liest man zweimal und der Platz in den Regalen ist begrenzt...
    Gerne bewerbe ich mich und hätte an allem Interesse, außer dem Buch über Erziehung, denn dieses Thema ist hier allmählich abgeschlossen ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Mütter-Mafia habe ich bereits gelesen und musste ordentlich lachen. Neulich habe ich sogar den Film gesehen. Ich würde mich daher fürden Bodensee-Krimi entscheiden.
    Aber die Idee ist echt gut, man liest die Bücher ja meisten nur einmal. Ich habe mit zwei Bekannten ein Bücherkarussell.(Gelesene Bücher werden einfach an den nächsten weitergegeben, hat den Vorteil, dass man auch mal ein Buch liest, dass man nie gekauft oder ausgeliehen hätte und den Nachteil, dass sich im Moment die Bücher stapeln)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist eine tolle Idee, "ausgelesene" Bücher zu verlosen.
    Ich würde gerne den Bodenseekrimi haben wollen, wenn ich gewinnen sollte.
    Liwebe Grüße
    Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gina
    Wau, dieser Header....ich weiss fast auf den Meter genau, wo Du ihn aufgenommen hast!
    Mich würde das Abenteuerbuch (Als ich vom Himmel fiel) total interessieren. Tönt einfach gut!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Das ist eine schöne Idee! Die Müttermafia kenn ich zwar schon (und liebe sie, genauso wie die folgenden Teile) würde mich aber trotzdem sehr darüber freuen. :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. ...es ist eine schöne Idee, liebe Gina,
    Bücher weiter zu geben...wir haben hier bei uns im Ort einen Büchertauschschrank installiert, da habe ich Bücher von mir hin gebracht und auch mal was zum Lesen mitgenommen...ich finde das eine gute Idee...
    für deine Collage hast du noch Zeit bis Anfang Mai, ich würde mich freuen, wenn du dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich eine gute Idee.
    Das Paradies ist weiblich habe ich auch verschlungen. Ein tolles Buch...
    Interesse hätte ich am Buch "Als ich vom Himmel fiel".
    Ich habe immer wieder Phasen, da lese ich ein Buch nach dem andern. Jetzt bin ich gerade wieder daran. Leider aber ist das letzte Buch, dass ich zuhause habe, seit gestern auch wieder zu Ende gelesen.
    Ich würd mich freuen über neuen Lesestoff.
    Gute Nacht wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  12. hallo deine bilder schau ich mir immer wieder gern an.
    ichhabe grade ein paar bücher ins bücherregel im kindergarten gestellt ...udn eigentlich wollte ich keine neunen (aus papier ausnahmen bastel/fachliteratur sowie zeitschriften )kaufen :-) aber von evtl gewinnen haben ich ja nix gesagt. ich hätte intersse am bodenseekrimi.

    mfg mone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...