Dienstag, 1. April 2014

Willkommen April!

Im April möchte ich
  
zum Frühlingskonzert gehen
Geburtstagskuchen backen
den Geburtstag der großen Tochter und des Liebsten feiern
Veilchensirup und Waldmeistereis machen
das Meer sehen
die Osterferien mit der Familie genießen
Osterbrot backen
im kleinen Projektchor in der Osternacht singen
das Osterfest feiern
Kommunionsgeschenke ausssuchen
meine Teenie-Tochter zu ihrem Spanien-Austausch verabschieden
zur Krebsnachsorge gehen





    
Ich wünsche Euch einen schönen April!

2 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    schöne Pläne!
    Das Meer würde ich auch gern sehen, aber stattdessen wird es uns ins Elbsandsteingebirge verschlagen...
    Na ja, frau muß Kompromisse machen ;o)
    Was singt ihr mit dem Projektchor?
    Sonnige
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. hach, wenn's das waldmeistereis gibt würde ich gern mitessen.....lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!