Mittwoch, 30. April 2014

Mein 12tel Blick im April

Am letzten Tag im April hier noch schnell ein Blick auf unsere Baustelle. Viel hat sich im April dort leider nicht getan.
Das Gelände um den Keller wurde wieder angefüllt, deshalb wird der Bauzaun gerade nicht benötigt und steht an der Seite. Die Fundamente für Carport und Balkon und die Lichtschächte wurden gesetzt.
Und der Wald im Hintergrund ist endlich ergrünt und das Feld leuchtet noch intensiver. 

    

Und hier ist die Serie:










Alle 12tel Blicke sammelt Tabea, der Ideengeberin dieser tollen Aktion, dort
 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!