Montag, 31. Mai 2021

Mein Mai-Blick

25. Mai, 15Uhr

Hochwasser am Bodensee. Den ganzen Mai hindurch hat es viel geregnet. Dazu kommt jetzt das Schmelzwasser aus den Bergen. Zwei Schwäne gründeln, während ihr drei Jungen um sie herumschwimmen. Ein neues Boot liegt jetzt an einem der Stege. Auf der Slipanlage, auf der ich stehe, ist nun auch schon etwas los.

In der starken Vergrößerung Richtung Obersee erkennt man Meersburg mit der Burg (links) und die Berge. Von rechts ragt das Fließhorn in den Überlinger See. Auf dem Campingplatz stehen die Wohnmobile jetzt bis an den See.







Hier die Übersicht der letzten Monate:

gezeigt bei den Mai-Blicken

2 Kommentare:

  1. Und was für eine schöne Farbe der See hat!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...., das muss ich auch sagen, Gina, was für wunderschöne Farben, eben *Sommer*
    ☀️Grüße aus dem Norden
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!