Dienstag, 1. Juni 2021

Hallo Juni!

Im Juni möchte ich

die zweite Pfingstferienwoche mit der Familie genießen
endlich wieder in die Schweizer Berge fahren
weiter schöne Ausflugsziele am See austesten
den Sommerjungen wieder jede Woche an der Schule haben
endlich ohne Test die Landesgartenschau besuchen
den Geburtstag des Sommerjungen feiern
auf dem Feld Erdbeeren pflücken
viele Leckereien daraus herstellen
Midsommar feiern
und auch meinen Geburtstag
gerne auch die bayerische Landesgartenschau in Lindau besuchen
vielleicht ein kleines Fest an Johanni veranstalten
die erste Naturkindergruppen-Veranstaltung seit dem Herbst durchführen
regelmäßig zur Ergotherapie gehen
weiter auf einen Impftermin hoffen
einen Termin beim Kardiologen wahrnehmen




4 Kommentare:

  1. Der *Sommer-Juni* - herrliche wunderschöne sommerliche Momente ob Geburtstag 🎈, vielleicht Überraschungen, Abenteuer mit Abenteuer mir der Naturgruppe, ich wünsche dir einen baldigen Impftermin - „wir“ haben beide, und man fühlt sich schon sicherer, trotzdem immer Meldung mit dem „Test“ auf der Insel.
    Habe einen wunderschönen Juni
    Liebe Grüße von der Insel *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Rena! Dir weiterhin einen schönen Inselurlaub!

      Löschen
  2. Liebe Gina,
    deine Pläne klingen ganz herrlich nach Sommer und ich freue mich auch so sehr darauf, viel draußen zu sein und hoffentlich nicht mehr so sehr zu frieren, wie im Mai...
    Um die Nähe zu den beiden Gartenschauen beneide ich dich sehr. Wie schön es ist, dort alles anzuschauen ♥
    Claudiagruß

    P. S.: Weißt du eigentlich, dass kein Bild in deinem Header zu sehen ist? Es ist mir bei dir schon öfter aufgefallen. Mal ist eins da, dann wieder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man giert jetzt inzwischen wirklich nach Wärme und Draußensein. Ich hoffe so sehr, dass ich die Gartenschauen besuchen kann. Ich weiß nicht, warum der Header nicht zu sehen ist... schaust du auf dem Handy?

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!