Mittwoch, 30. Juni 2021

Halbzeit

Halbzeit. Nein, kein Fußball. Aber ein halbes Jahr ist schon wieder rum. Im Juni liegt jetzt genau vor meinen Füßen ein Boot im Wasser. Schön! Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet. Soweit ich mich erinnere, lag dort am letzten Pfahl sonst im Sommer kein Boot.

Direkt hinter mir auf der Schräge parkt ein Auto. Da wird gerade ein Boot aus dem Wasser gezogen. Und ein Einhorn wartet auf seinen nächsten Einsatz☺.

 
Hier die Halbjahrescollage:
















Den Beitrag verlinke ich zu Eva /Verfuchstundzugenäht.

2 Kommentare:

  1. *halbes Jahr*
    was für eine Zeit - Gina, manchmal rechnet man nicht mit unverhofften Momenten - aber....ich finde es passt - Bewegung - denn jeder Sommer hat seine Geschichte.....
    es grüßt herzliche *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön, was freue ich mich auf das Radeln am Bodensee. Ich habe schon soviele Touren, die kann ich gar nicht alle abradeln.
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich diese Bilder erfreuen und jetzt gehts auch wasserreich aufs Rad.
    Das Stadtradeln beginn heute und ich freue mich, dass ich dabei bin.
    Liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!