Freitag, 25. Juni 2021

Dieser Moment...


Ein Foto. Ein Moment der Woche eingefangen.
Ein einfacher oder besonderer Moment, den ich festhalten, genießen und erinnern will.

Das kommt dabei heraus, wenn Frau versucht, mit einer defekten (von der Tochter abgelegten) Handykamera ein Impf(self)ie zu machen, um einen besonderen Moment festzuhalten. 

Am Mittwoch hatte ich endlich meinen Termin zur ersten Corona-Impfung. Ein Blick in den Impfpass zeigte, dass meine letzte Impfung mein halbes Leben zurückliegt. Huch. Verständlicherweise war ich aufgeregt, aber da mich meine Nachbarin impfte und wir nebenher über die Kinder und alles Mögliche redeten, spürte ich beim Einstich fast gar nichts. 

Nachmittags hatte ich vertretungsweise eine Natur-AG an der Grundschule, aber mir gings, von Kopfschmerzen abgesehen, gut und ich war mit den Kindern auf den Wiesen und am See unterwegs.

4 Kommentare:

  1. ....das ist ja wunderbar!!
    Ich hatte meine erste am 10.April - und die zweite vor meiner Reise am 20.Mai. und nun, dank der Schnelligkeit des Arztes, den Impfpass auf dem Handy - praktisch.
    In der Familie gab es keine Probleme......weder noch....ich hörte aber von vielen Möglichkeiten wie Fieber - Schüttelfrost usw.
    Ein schönes Wochenende - liebe Grüße zu dir *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina!
    Juhu! Geimpft! ☺️ Ich hatte am Dienstag meine zweite Impfung und diese wesentlich besser vertragen als die erste Impfung.
    Ich bin sehr froh darüber... und fühle mich jetzt beruhigter.

    Ganz liebe Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Ein weiterer wichtiger Schritt...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch mit und für Dich!
    Und für uns alle, denn jede Impfung hilft allen.
    Bei mir hat es schon 2mal gepikst und nun muss alles noch in den digitalen Ausweis.
    Auf jeden Fall ein Foto mit "Moment-Wert"
    Herzliche Grüße
    Sieglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!