Donnerstag, 1. Juli 2021

Hallo Juli!

Im Juli möchte ich

zum Friseur gehen
einen Naturforschertag am Bach mit einer Grundschulklasse leiten
mindestens eine Veranstaltung der Aktionswochen zur Nachhaltigkeit "17 Ziele für Konstanz" besuchen
an einer Weiterbildung teilnehmen
zu meinem Kontrolltermin im Brustzentrum gehen
die Goße wieder zuhause haben
den Jüngsten zum Zahnarzt begleiten
einen Schmetterlingstag mit der BUND-Kindergruppe erleben
nach Österreich reisen
einen Mädelsurlaub in den Bergen genießen
einen Leseabend für Viertklässler anbieten
an Treffen zum Ende des Schuljahres teilnehmen
und dann endlich mit dem Sommerjungen die Großen Ferien gegrüßen 

1 Kommentar:

  1. Einen schönen *S*O*M*M*E*R* im Juli

    Liebe Grüße aus dem sehr Unwetter unfreundlichen Rheinland...hui...
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!