Samstag, 31. Juli 2021

Der Blick im Juli

Im Juli hat es viel geregnet, dafür steht dieses Foto. Die andauernden Regenfälle sorgten auch hierzulande für Überschwemmungen, die aber noch einigermaßen im Rahmen blieben. Ich musste Mitte des Monats zu meinem Standort barfuß gehen und stand bis etwa Kniehöhe im kühlen Wasser. Der kleine Bootssteg und die Wiesen im Uferbereich waren überschwemmt.




Und hier in der Übersicht die letzten sieben Monate:

Bei Eva / Verfuchstundzugenäht sind alle Juli-Blicke versammelt.

2 Kommentare:

  1. Danke, dass Du für uns ins Wasser gegangen bist ;-)). Zuwenig Wasser ist nichts, zuviel aber auch nicht. Gut, dass es gut abgegangen ist. Ein ähnliches Bild - allerdings aus dem Kneippbecken - gibt es bei mir auch. Herzlichen Gruß aus den Bergen von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Voller Einsatz wieder mal! Das lobe ich mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!