Sonntag, 1. August 2021

Hallo August!

Im August möchte ich

meine zweite Corona-Impfung haben
und den Sommerjungen gegen Windpocken impfen lassen
mit der Familie endlich die Sommerferien genießen 
schöne Ausflüge rund um den See unternehmen
neue spannende Ziele ausprobieren
wandern und radfahren
dem "Dschungel" im Garten Einhalt gebieten
bei Regenwetter im Haus Ordnung machen und aussortieren
mal mit einem Riesenrad fahren
einen Spätsommerkranz binden
im Sessellift oder mit der Bergbahn in die Höhe schweben

Allen Schweizern wünsche ich einen schönen Bundesfeiertag!
 
 

1 Kommentar:

  1. *AUGUST*
    wunderschöne Familiensommerferien
    Liebe Grüße
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!