Montag, 30. August 2021

Mein 12tel Blick im August



Am Monatsende habe ich wieder meinen Blick besucht. Der Tag war windig und bewölkt. Der August am See war naja durchwachsen. Heiße Tage gab es kaum, stattdessen viel Regen. Deshalb gibt es an der Slipanlage immer noch Hochwasser. Der Wasserstand ist aber im Vergleich zum Juli wieder gesunken.

Gerade legt MS Überlingen an der Schiffslände an. Es ist auf dem Weg nach Überlingen und sorgt für zusätzliche Wellen. Daher hole ich mir diesmal nasse Schuhe☺.






Und hier alle acht Monate in der Übersicht:

Eva von Verfuchstundzugenäht sammelt alle August-Blicke.

7 Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    ein kleiner Gruß vom See zu See.
    Schöne Fotos von deinem 12tel Blick, Schiff ahoi.........
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Bodenseeblick richtig spannend! Toll sind die verschiedenen Farben des Wassers, dann das Bootchen immer an anderer Stelle oder gar nicht!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ich hatte mir ja eigentlich im Sommer etwas mehr Action durch Boote oder Badende erhofft... :-)

      Löschen
  3. "12tel Blick" im August
    ...hui, Gina...., wenig verändert...nasse Füße....aber eine Jacht(sehe ich richtig) im Hintergrund.....kommt sicher bald Action....
    Einen schönen bunten September wünscht *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!