Dienstag, 29. September 2020

Kleine Auszeit

Während der Jüngste letzte Woche den Karate-Unterricht besuchte, habe ich die Wartezeit mal etwas anderes genutzt. Ich habe einen Spaziergang durch das Wollmatinger Ried unternommen. Dort waren wir zuletzt vor Jahren.

Es gibt da sowieso nur einen langen geraden Weg, der passiert werden darf, alle anderen Bereiche dürfen nur im Rahmen einer Führung und nur zu bestimmten Jahreszeiten begangen werden. Ich bin die meiste Zeit rasch gegangen oder bin gewalkt. Sozusagen als Belohnung am Ende des Gottlieber Weges wartet der Ausblick auf den Seerhein und hinüber auf das Schweizerische Gottlieben, das hier nur durch den Fluss vom deutschen Ufer getrennt ist.






Aber auch den Blick unterwegs über die weiten Riedwiesen schweifen zu lassen bis zum Allee-Damm der Insel Reichenau war eine Wohltat. 



















Ich freue mich sehr über das Interesse und hoffe, du kannst etwas für dich mitnehmen. Wer mag, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder etwas in mein virtuelles Spendenkästle werfen. Vielen herzlichen Dank!


 

1 Kommentar:

  1. Intensive AUSZEIT - perfekt - die braucht man hin und wieder
    *erleben, worauf es ankommt*
    diese Weite, Gina, der einzelne Grashalm - die Ruhe der Schwanfamilie.....SCHÖN**
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!