Sonntag, 1. September 2019

Hallo September!


Im September möchte ich 

die letzten Sommerferientage mit der Familie genießen
mir den Wind um die Nase wehen lassen
kleine Geschenke für Schulanfänger werkeln 
dem kleinen Bruder einen guten Start ins neue Schuljahr wünschen
vom Schulförderverein aus die neuen Eltern als Mitglieder gewinnen
ein Weiterbildungsseminar besuchen
die Große wieder zuhause haben 
mein Mamma-MRT nachholen
an den Grundschulen Werbung machen für die BUND-Kindergruppe 
in der Stadt für den großen Basar plakatieren
der ersten Elterabend besuchen 
die Erstklässler in die Schulbücherei einführen
neue Natur-Kurse beginnen
den Geburtstag des kleinen Bruders mit seinen Freunden nachfeiern
in den Bergen wandern
das Maikind in Freiburg besuchen fahren
die erste Äpfel vom Patenbaum ernten und Apfelkuchen backen
das Haus in herbstlich warmen Farben dekorieren
die Klassenlehrerin des kleinen Bruders zu uns einladen
 endlich mal wieder einen Mainauspaziergang unternehmen


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gina - im September *
    für die wunderbaren Aufgaben im Monat der Erntezeit hast du tolle Herbstschätze und freudige Aufgaben - ich wünsche dir eine bunte Herbstzauber-Zeit
    liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Rena! Zwar stimmt mich das Ende der Ferien etwas wehmütig, aber ich freue mich auch auf Neues. Liebe Grüße!

      Löschen
    2. ...kann ich verstehen, Gina, aber so soll es sein Freude auf NEUES!!**
      Liebe Grüße *rena*

      Löschen
  2. Oh wie schön, Deinen Blog gefunden zu haben. Ich hatte einen wunderbaren Urlaub am Bodensee und finde die Gegend so bezaubernd. Ich folge Dir sehr gerne und freue mich auf noch mehr Beiträge von Dir.

    Alles Liebe und auf einen netten Austausch
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen hier bei mir, ich freue mich sehr! Und werde auch öfter bei dir vorbeischauen:-) Liebe Grüße, Gina

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!