Mittwoch, 1. August 2018

Hallo August!

 Im August möchte ich

Abkühlung im und auf dem See suchen
 mit den Kindern Treetboot und Kanu fahren
auf Regen hoffen
mein Mamma-MRT machen lassen 
mit dem Jüngsten zur Besprechung zum Kieferorthopäden gehen
zur Beerdigung meiner Tante ins Rheinland fahren
den Umzug der Teenie-Tochter in ihr WG-Zimmer begleiten
für eine Woche den Schulgarten betreuen
das Feuerwerk zum Seenachtsfest anschauen
in die Berge fahren
den Liebsten zu einer Konferenz verabschieden
die Große zwei Wochen hier haben
vielleicht nach München fahren
unbedingt leckeres Holunder-Brombeer-Gelee kochen
Ferienkekse backen
hoffentlich die Nordsee wiedersehen
dann so gerne lange Strandspaziergänge machen




Ich wünsche unseren Schweizer Nachbarn,  
heute einen schönen Feiertag!
 
(Auch wenn die Feuerwerke zur Bundesfeier wegen der starken Trockenheit und der damit verbundenen Brandgefahr dieses Jahr nicht stattfinden werden.) 

1 Kommentar:

  1. Hallo August - hallo Gina..
    du ahst einen gut gefüllten "August" - auch wenn eine traurige Sache dazwischen liegt - habt ALLE eine wundertschöne Zeit - viele frohe Momente - ...die Nordsee wiedershen, ich bin gespannt wohin......
    Also lass es dir und deiner Familie gut gehen - schöne Ferien.....
    Hier im Rheinland, Gina, haben wir absolute Extremtemperaturen - nun haben wir so einen herrlichen Sommer - aber diese Hitze sorgt für Unbeweglichkeit.....kein Regen in Sicht.....
    ganz herzliche Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!