Am Wochenende war unsere Große zuhause. Nach 5 Tagen in Stuttgart hatte sie schon wieder Sehnsucht nach ihrer Familie und dem See:-)
Wir verbringen das sommerliche Wochenende ganz entspannt, Abkühlungen inklusive. Wir schlemmen Johannisbeerkuchen und Eis, lesen, schauen Fußball, waschen Wäsche, gehen baden und abends grillen wir.
Am Sonntag Abend gehen wir alle zusammen dann noch in Allensbach im Restaurant Seeküche am Campingplatz eine Kleinigkeit essen. Die Große hatte sich das gewünscht, sie will anschließend in Allensbach in den Zug steigen. Das Essen ist lecker und von der Terrasse aus hat man eine gute Aussicht über den Gnadensee auf die Insel Reichenau und die dahinterliegende Schweizer Seeseite. Und könnte hier gleich baden gehen.
Nachher bringen wir die Große zum Bahnhof, wo wir viele Wartende antreffen und erfahren, dass schon seit Stunden kein Zug gekommen ist. Es hatte einen Suizid auf der Strecke gegeben. Wir überlegen schnell, die Tochter nach Singen zum Anschlusszug zu fahren, die Straßen sind aber, wegen einem Unfall auf der B33, hoffnungslos überfüllt. Kurz darauf kommt dann aber ein Zug und die Große erreicht schließlich Stuttgart mit Verspätung.
Wir vier setzten uns dann noch mit einem Eis an den See und genießen die schöne Sommerabendstimmung.
Stimmungsbilder *S*O*M*M*E*R* - ....ja, da kann man wirklich nur Eis schlecken - gelassen sein - Schatten suchen - und ie Stimmungen geniessen. Hier im Rheinland der absolute Temperaturwahnsinn gestern 32 C - es geht nur unter der alten Zeder im Garten....
AntwortenLöschenweiter viel Sommerkraft an den Bodensee
*rena*