Donnerstag, 1. Februar 2018

Hallo Februar!

Im Februar möchte ich 
  
die Klasse des kleinen Bruders zum Eislaufen begleiten (heute)
Besuch bekommen (auch heute)
den Konstanzer Jazzgipfel besuchen
dabei die Große mit ihrer Band spielen hören
eine Bändelegirlande zu Fasnet nähen  

wohl zum letzten Mal am "Schmotzgen" ins Narrenzelt gehen
 Faschingsküchle und bunte Amerikaner backen
die freien Tage mit den Kindern verbringen
unbedingt Die kleine Hexe im Kino anschauen
in der Bodensee- Therme relaxen 

vielleicht nochmal in die Schneeberge fahren
ein Gespräch mit dem Ergotherapeuten des Jüngsten haben
gerne mal wieder zum Fastenfunken gehen
den kleinen Bruder in der Waldorfschule anmelden
einen Handspezialisten aufsuchen

für eine erneute Amtszeit im Vorstand des Fördervereins der Grundschule kandidieren
die BUND- Spechte in den Wald begleiten
hoffentlich wieder eine eigene Naturkinder- Gruppe haben
mit den ersten Sämereien beginnen
mich über die Frühblüher im Garten freuen



 

2 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    dein Februar scheint sehr vom Fasching geprägt.
    Das ist hier für mich überhaupt kein Thema.
    Viel Spaß und Erfolg bei allem, was du dir vorgenommen hast.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön, hier im Norden ist die Natur noch nicht so weit leider. Umso mehr freue ich mich über dein Foto
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!