Donnerstag, 27. Februar 2014

Danke, lieber Februar!

Im Februar bin ich ganz besonders dankbar für die ersten Frühlingsboten und grünen Triebe, die ersten eifrigen Bienen, das viele Himmelsblau, das morgentliche Vogelkonzert bei Tagesanbruch und das erste Klopfen eines Buntspechts. Das Erwachen der Natur, ein Spaziergang bei Sonnenschein und der Duft nach Frühling, all das tut mir zur Zeit so unglaublich gut. 



























     
Wofür andere im Februar dankbar sind, erfahrt ihr dort!


Kommentare:

  1. Ui, ganz so weit ist die Natur hier noch nicht, das hab ich mir dann für den Monat März als Fotomotive aufgehoben ;). Aber erstes Grün lässt sich auch schon blicken.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir ganz genau so! Ich genieße jeden Moment. Wunderschöne Bilder hast Du dazu gemacht.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen, ich liebe die Frühlingsblüher, das erste "Farbenfroh" im neuen Jahr, herrlich auch der oft so schön blaue Himmel.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. der seeblick - so schön eingefangen, malerisch.
    ja, irgendwie, auch wenn's viel zu früh ist - für blau und sonne bin ich dankbar, für die frühlingsboten natürlich auch, aber - zu früh...
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos !!! ... liebe grüsse an den BODENSEE - isi

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild mit dem Seeblick ist einfach grandios! Eine super tolle Atmosphäre und die Farben sind wunderbar.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es gar nicht glauben, wie frühlingshaft es bei dir schon ist! Wahnsinn :)
    Alles Liebe!!! maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    ohne das Projekt zu kennen, habe ich gestern einen ganz ähnlichen Text gepostet.
    Es geht uns wohl allen so, dass wir den Frühling in diesem Jahr besonders dringend herbei sehnen.
    Nächtlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...