Samstag, 1. Februar 2014

Willkommen Februar!

Im Februar möchte ich
     
unsere große Tochter zu einem Auftritt beim Jazzkonzert begleiten
regelmäßiger walken
mit den ersten Sämereien beginnen 
 weitere Bemusterungen fürs neue Haus haben
mir sehr wünschen, dass der Hausbau bald weiter geht
 zu Eltenabenden gehen
mir mit den Kindern Gedanken über die Fasnachtsverkleidung machen
dem kleinen Bruder eine Polizeimütze nähen
nach den allersten Frühlingsboten Ausschau halten 
 frühlingshafte Eierwärmer filzen
zum ersten Mal Butter und Käse machen 


   
   
Ich wünsche euch einen schönen Februar!




Kommentare:

  1. Deine Vase mit der Silouette von Amseln und Zweigen ist wunderschön.
    Viel Spaß im Februar
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Boah..ja...über die Vase bin ich auch gleich gestolpert..wie schön sie ist. Huii...

    Hab du auch einen wunderbaren Februar un dass sich alles mit dem Keller/Hausbau gut ergeben wird. Meine Daumen sind gedrückt!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gina,
    zwei deiner Projekte stehen auch auf meinem Plan. Butter machen und Eierwärmer filzen.
    Bn gespannt, ob ich das schon im Februar hinbekommen werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Februar
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. butter und käse machen....wow! da wirst du uns sicher drüber berichten...bin sehr gespannt. schicke vase!
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch einen schönen Februar und das du alle deinen Vorhaben erfolgreich in die Tat umsetzen kannst und natürlich viel Kraft und Nerven zum Hausbau.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...