Mittwoch, 26. Februar 2014

Mein 12tel Blick im Februar

Der Monat geht zu Ende, aber viel ist auf unserer Baustelle leider noch nicht passiert. Na ja, zumindest der Bauzaun steht. Anfang des Monats war zwar mal der Bagger da und hat im hinteren Teil des Grundstücks ein 3m tiefes Loch gegraben (ein bisschen kann man es hinter dem grauen Steinhaufen erkennen), hat dann aber wieder aufgehört, weil man wegen dem sandigen Endmoränenenboden befürchtet, dass der Carport des Nachbarn in die Baugrube rutschen könne. 
Und seht ihr die Fasnetsbändel, die von den Nachbarn vor ihrem Haus aufgehängt wurden?


 Hier zum Vergleich der Januar:




Alle Fotoblicke im Februar werden dort gesammelt!


Kommentare:

  1. hübsch geschmückt, das nachbarhaus....ist die baugrube - euer schwimmbad- jetzt wieder zugeschüttet? ich kann grad keine bilder auf dem baublog aufmachen...wie und vor allem wann geht es denn nun weiter? liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett dass du fragst, das Foto ist aktuell, ich habe es heute gemacht:-)
      Also nächste Woche (Achermittwoch) soll es weitergehen. Dann wird der Carport innen gestützt, und dann heißt es hoffen, dass nichts ins Rutschen kommt...
      Liebe Grüße,
      Gina

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...